Bringt mir meinen Papa-Kumpel wieder

Bringt mir meinen Papa-Kumpel wieder

Partner wegen Geld in Haft - Gift für geistig behinderten Sohn

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Sohn (mit Autismus diagnostiziert) braucht regelmäßige Strukturen und gleichbleibende Tagesabläufe.
 

Jetzt soll mein Partner wegen einer Geldstrafe die wir nicht zahlen können, für mehrere Monate in Haft.

Für meinen Sohn ist das pures Gift weil er auf seine Routine angewiesen ist und die kleinste Veränderung ihn völlig fertig macht.

Ich hoffe wirklich auf Hilfe weil die Situation so oder so schon belastend ist und ich nicht möchte das mein Sohn darunter leidet 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.03.24
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Mela Nie

Mela Nie

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.03.24
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Recht
Missbrauch melden