Bitte um Hilfe aufgrund fehlendes Gehalt

Bitte um Hilfe aufgrund fehlendes Gehalt

Aufgrund fehlendem Gehalt, weil die Firma nicht bezahlt! Bitte ich um hilfe, weil ich niemanden habe der mir helfen kann!

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 3.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich bekomme seit 2 Monaten kein Gehalt, bei der Firms wo ich angefangen hab!

Ich habe bereits lohnklage eingereicht, aber ich habe seit 2 Monaten Schulden weil ich meine Fixkodten nicht bezahlen kann.

Ich bekomme auch keinen Kredit, weil ich nicht Zahlungsfähig bin. Ich bitte um Hilfe, sodass ich meine Schulden tilgen kann und wieder Einkaufen kann.

Dankeschön 

Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 10x

Spendenaktion organisiert von:

Thomas Firmhofer

Thomas Firmhofer

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 3.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet vor 4 Tagen
Gesehen 10x