Bitte um Beendigung des Dramas von Dr. med Dirk Wollny !
Schwere Depressionen mit Komplikationen durch ein 4-jähriges Corona-Strafverfahren, mit wöchentlicher Polizei-Vorstellung.
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
26. Dezember 2026 🎄♥️🙏🏻
In einer Klinik sieht man keinen Erfolg, solange das ,Damokles Schwert’ über ihn steht ! Zudem hat er jegliches Vertrauen verloren.
Ich wende mich mit diesem Anliegen an EUCH / SIE da mein Ehemann Dr. med Dirk Wollny, mittlerweile unter schweren gesundheitlichen Problemen leidet.
Seit vier langen Jahren steht er im Zentrum eines Corona-Strafverfahrens, dessen Dauer und Ausmaß sein psychisches Wohlbefinden zutiefst beeinträchtigt haben.
Ich bin die Einzige, die ihm zur Seite steht, während er mit schweren Depressionen und den daraus resultierenden Schwierigkeiten kämpft.
Dazu habe ich jetzt den MDK zu uns nach Hause eingeladen, um sich von seinem sehr schlechten Gesundheitszustand zu überzeugen.
Mittlerweile ist mir alles Recht, Hauptsache, uns wird geholfen.
Ich bitte Sie, diese Petition zu unterschreiben und zu unterstützen, um auf die Dringlichkeit dieses Falls hinzuweisen und den Verantwortlichen zu zeigen, dass wir ein schnelles und faires Ende dieses Dramas fordern. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und Unterstützung.
Um MENTALE 💌 oder FINANZIELLE Unterstützung wird gebeten.
Wer kann, möge doch bitte helfen.
Spendenkonto:
Dr. med Dirk Wollny
Sparkasse Unna-Kamen
Schenkung zur freien Verfügung !
DE
03 4435 0060 0002 376846
BIC: WELADED1UNN
Eure / Ihre
Simone Wollny ♥️🎄🙏🏻
Updates
Spendensammler
Spendenaktion organisiert von: