Benötige dringend Unterstützung

Benötige dringend Unterstützung
Thorsten Lange

Benötige dringend Unterstützung sonst wird unsere Familienhund an Krebs sterben.Leider reicht nein Ersparnis nicht ganz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Vor 5 Jahren habe ich ihn von einer Tötungsstation aus Rumänien gerettet seitdem ist er ein Mitglied der Familie und nicht mehr weg zu denken. Vor einem halben jahr kam die diagnose Krebs im Anfangstation also hatte ich beschlossen gleich die nötige Behandlung zu Beginnen.Inzwischen sind 3 OP's vergangen und der Krebs fast vollständig entfernt, und die ganzen Ersparnisse von mir auch. Allerdings wäre noch eine OP nötig um den Rest zu entfernen und anschließend noch Chemo das wirklich alles beseitigt wurde nur leider sind alle Ersparnisse aufgebraucht und würde deswegen dringend Hilfe benötigen damit unser wertvollsten Schatz noch viele Schöne Jahre bei uns hatt ich danke allen in voraus 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.10.23
Gesehen 2x

Spendenaktion organisiert von:

Thorsten Lange

Thorsten Lange

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.10.23
Gesehen 2x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden