Behinderte tiere

Behinderte tiere
Dalibor Schmidt-Lukic

Spendenaktion für behinderte, kranke und alte Tiere

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir mein Mann und ich sind beide Berufstätig und helfen jede Minute in der Freizeit dem Tierschutzverein und haben eine grosses Zimmer als Pflegestelle für die Tiere hergerichtet. Bis jetzt hatten wir alleine über 20 Katzen in der Pflege und sind erst seit 2 Jahren voll dabei. 14 wurden weiter vermittelt 6 blieben bei uns weil sie keiner wollte wegen alter oder deren Krankheit und lebten mit unseren eigenen in unser oberen Wohnung bis 3 dann verstorben sind 1 wegen alter über 18 Jahre und 2 wegen ihrer Krankheit. Dann ist uns die Idee gekommen da wir ein 2 Familienhaus haben die untere Wohnung in einer Station umbauen in der Art Altersheim für Tiere ( kranke, behinderte, Alte….) Halt die die keiner mehr will. Der Umbau ist mit Kosten verbunden der innen und Außenbereich für ein schönes Zuhause. Deshalb bitte ich sie um eine kleine Spende um den Tieren auch ein schönes Zuhause für die restliche Zeit zu ermöglichen. vielen lieben Dank 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 06.09.23
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Dalibor Schmidt-Lukic

Dalibor Schmidt-Lukic

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 06.09.23
Gesehen 3x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden