Auto für mehr Unabhängigkeit
Wurde nach knapp 26 Jahren von meinem Mann praktisch entsorgt, bin gesundheitlich sehr eingeschränkt
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Wie oben beschrieben hat mein Mann mich von heute auf morgen vor vollendete Tatsachen gestellt! Fast wäre ich obdachlos geworden, könnte dies aber gerade noch abwenden! Nun habe ich die Probleme zu div Ärzten zu kommen, ohne mich derart zu verschulden, daß ich gar nichts mehr kann, da ich Buergergeld und eine kleine Unfall Rente von der BG bekomme, was natürlich gegeneinander angerechnet wird! Denn ich bin noch nicht einmal in der Lage, von meinem zu Hause zur Bank, Einkaufen sonstiges selbständig zu erledigen, immer bin ich auf andere angewiesen (das drückt auf die Stimmung, da auch eine PTBS und Depression im Raum steht).
Auch möchte ich meinen 80 jährigen Vater in Hamburg besuchen können wenn es brenzlig wird! Meine Mutter liegt dort begraben, kann ich nur nicht besuchen!
Nebenbei habe ich eine kleine Hündin (Nica), die dadurch, daß ich ihr kaum bis gar nicht gerecht werde, sehr leidet. Ich wohne zwar auf dem Land, aber mit einem Auto könnte ich ihr und mir ein wenige Mehr an Lebensqualität bieten!
Für eine kleine Spende wäre ich Ihnen sehr dankbar! Als es mir besser ging, habe ich sehr gerne an das Tierheim gespendet und in Hamburg an Obdachlose! Darum hoffe ich, daß ein wenig wieder zurück kommt!