Augen OP für Laila

Augen OP für Laila
Stephan Reiche

Wir brauchen Spenden für ein wichtige OP

 

Hallo. mein Name ist Julia und hier auf den Bildern seht Ihr die kleine Laila.

Lailas Besitzer kann sich leider nicht mehr um sie kümmern. Daher habe ich die Betreuung vorerst übernommen und sie bei mir und meiner Hündin Milli aufgenommen. Laila ist an Leishmaniose erkrankt und hat schön länger Probleme mit ihrem rechten Auge. Es ist dauerhaft entzündet und vergrößert. Alle bisherigen Behandlungsmethoden schlugen leider fehl. Vor Kurzem war ich nun mit der Kleinen bei einem spezialisierten Tier-Augenarzt und die schlimmste Befürchtung haben sich bewahrheitet: Das Auge ist vollständig erblindet und muss aufgrund der anhaltenden Entzündung so schnell wie möglich entfernt werden. Diese OP kostet 1.000 Euro und ehrlich gesagt weiß ich gerade nicht, wie ich das stemmen soll. Ein Freund hat mich auf diese Spendenaktion aufmerksam gemacht und ich werde nichts unversucht lassen um Lailis Leben mit der OP wieder lebenswerter machen zu können.  JEDE kleine Geldspende von Euch hilft, um die Operation zu ermöglichen und Laila das Hundeleben zurückzugeben, das sie verdient. Laili und ich sind Euch mehr als dankbar für Eure Mithilfe.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.10.23
Gesehen 795x

Spendenaktion organisiert von:

Stephan Reiche

Stephan Reiche

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.10.23
Gesehen 795x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden