Anna braucht Hilfe auf ihrem letzten Weg

Anna braucht Hilfe auf ihrem letzten Weg

Spende für "Anna,, da sie verstorben ist und Kosten für Tierklinik und Beisetzung entstanden sind.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Die ich meine große Stütze beisetzten, möchte in einer Urne und Rechnung von der Tierklinik zusammen sich auf 2679,00 Euro belaufen, starte ich den Spendenaufruf, da ich nur eine Erwerbsminderungsrente von 890,00 Euro bekomme. Ich kann alles belegen, Bescheid von Erwerbsminderungsrente und Rechnung von Tierklinik und Bestatter. Ich bedanke mich jetzt schon mal im Voraus, falls jemand spenden sollte.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.09.23
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Michael Schmidinger

Michael Schmidinger

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.09.23
Gesehen 6x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden