21 Jahre alter Kater/Tierarztkosten wegen Tumor

21 Jahre alter Kater/Tierarztkosten wegen Tumor
Susan Adli

Wer hat ein Herz, um meinen alten Kater Vincent bei den Tierarztkosten wg einem Tumor zu helfen?

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wegen Krankheit kann ich die Tierarztkosten fuer meinen 21 Jahre alten Kater nicht mehr stemmen. Ich liebe ihn über alles, habe ihn seitdem er ein Baby war. Er hat in seinem Bauchraum sehr wahrscheinlich ein Tumor, dafür muessen aber weitere Untersuchungen beim Tierarzt gemacht werden. Auf der linken Bauchseite fühlt man einen dicken Knubbel. Der Tierarzt meinte, es sei die Niere, die wird von etwas, was im Bauchraum wächst, nach aussen gedrückt. Bitte spendet für mein armes Vincent

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.07.23
Gesehen 13x

Spendenaktion organisiert von:

Susan Adli

Susan Adli

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.07.23
Gesehen 13x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden