Spende für OP-Kosten für Herzenshund Lena
Plötzlich und unerwartet musste die Familie schwere Entscheidungen für das Leben der 10 jährigen Lena treffen.
Lena ist der Herzenshund einer kleinen, liebevollen Familie Aus Bredenbeck, bei Wennigsen.
Durch die enge Bindung zum Frauchen hat diese Hündin so viel Spaß und Freude am Leben. Ihre Familie ist alles für die Mischlingshündin Lena. Sie ist sehr ballverliebt und geht jede Woche leidenschaftlichen zum Agility. Sie ist souveräne und zeigt auch gern Junghunden, wie man sich gut verhält.
Und plötzlich war der Bauch ganz dick und fest, sie litt unter Schmerzen. Die Familie war geschockt, als es in der Tierklinik zu einer Tumor-Diagnose kam- Der erste Verdacht: Tumor auf Milz, bestätigte sich nicht. Während der ersten OP wurde festgestellt, dass es sich um 2 Tumore und 1 Zyste auf der Leber handelte.
leider musste Lena ein zweites mal operiert werden, da es zu starken Blutungen kam. Sie brauchte Bluttransfusionen, eine Blutspende ihrer Lieblingsfreundin Polly (Labor-Hündin) half Lena sehr.
Die OP und Tierarztkosten sprengten schnell die 1.000 € und dann die 10.000 € Grenze. Da die Überlebenschancen für Lena gut standen, wurde natürlich zugunsten der OP etc. entschieden. Durch Allergien und Wassereinlagerungen wurde Lena leider eine Intensivpatientin, und die Tierkosten stiegen ins Unermessliche. Ein grosser Dank geht an die Ärzte und Pfleger der Klinik.
Wir würden uns über kleine Spenden freuen, die der Familie bei den hohen Kosten unterstützen soll. Eine OP Versicherung gibt es nicht.
Respekt, Lena hat um ihr Leben gekämpft und gewonnen. Es liegen sehr emotionale, sorgenvolle, schreckliche Momente hinter der Familie. Es war keine Option aus Kostengründen, ihren Herzenshund gehen zu lassen.
man fühlt sich als Familie, Freunde und Bekannte sooooo hilflos.