Historischer Kinofilm

Historischer Kinofilm
Sandra Kaudelka
Teile diese Aktion über:

Unser wunderbares Kinofilmprojekt braucht dringend finanzielle Unterstützung!

 

Geld für Kinofilme zu bekommen ist seit der Corona Pandemie sehr schwierig geworden, denn die Kinobranche hat besonders schwer unter den Entwicklungen der letzten zwei Jahre gelitten. So ist es zu erklären, dass trotz großartiger Schauspieler_innen und einem Deutschen Filmpreis gekrönten Team die Finanzierung für die Produktion für unseren Historischen Kinofilm “VERGEHEN” nicht gelungen ist. 

ABER: Wir werden trotzdem drehen! Das ganze Team und alle Darsteller glauben so fest an dieses Projekt, dass sie unentgeltlich arbeiten werden. Einzig zur Finanzierung des fantastischen Drehortes, der anzumietenden Technik, der Kostüme und Requisiten benötigen wir 50.000 Euro. Mit diesem Geld können wir im März 2023 den Spielfilm drehen. Bitte helft uns dieses Ziel zu erreichen.

JEDER Unterstützer bzw. Unterstützerin (ob Klein- oder Großspende) wird im Abspann des Filmes namentlich als Finanzier erwähnt, außer Anonymität wird ausdrücklich gewünscht. 

INHALT DES FILMES: 

Gerade erst ist der alte Verwalter des Guts verstorben, schon wird von dem Herrn des Hauses die Ankunft eines neuen Verwalters sehnsüchtig erwartet. Der Gutsherr meint, auf einen Verbündeten und auf ein Ende seiner Einsamkeit hoffen zu können. Doch von krankhaftem Misstrauen getrieben, sieht der Gutsherr seine Hoffnungen durch Verrat und Intrigen bedroht. Dabei ist er derjenige, der manipuliert und lügt und somit wird klar, nichts was der Gutsherr anfasst bleibt lange heil. Bis auf die Magd Marie, die scheint resistent gegen sein ungesundes Wesen zu sein.

Mit viel Humor wird in “VERGEHEN” ein bitterböses Gesellschaftsbild erzählt, das in einzigartiger Weise das Machtgefüge zwischen Herrschenden und Beherrschten beschreibt. Die Geschichte ist zwar historisch verortet, aber dennoch näher an unserer Realität als uns lieb ist.

Cast: Matthias Bundschuh, Chiara von Galli, Walter Hess, Florian Kroop

Regie: Sandra Kaudelka
Drehbuch: Matthias Bundschuh, nach dem Roman "Der Fürst spricht" von Jan Peter Bremer (Ingeborg Bachmann Preis)
Kamera: Albrecht von Grünhagen
Kostüm: Esther Walz
Schnitt: Jörg Hauschild

Nähere Infos unter: https://pilotinnenfilm.de/filme/vergehen--2--5-.html

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 15.12.22
Gesehen 3067x

Spendenaktion organisiert von:

Sandra Kaudelka

Sandra Kaudelka

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 15.12.22
Gesehen 3067x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Kunst und Kultur
Missbrauch melden